European Championships Wisla 2016

hey guys,

vergangenes Wochenende fand in Wisla, Polen, die europäische Downhillmeisterschaft statt. Samstag war den ganzen Tag Training, und Sonntag waren zwei Läufe, wobei der erste zum polnischen Downhill Cup und als Seeding Run zählte und der zweite die EM war.
Ich fühlte mich ziemlich gut und hatte ein gutes Gefühl auf der Strecke. Die Strecke war sehr schnell und bei einer Länge von ca. 2:30 recht kurz, deswegen war jeder Fehler unerwünscht. Am Sonntag hatte ich im Training ein paar Probleme bei einer Passage und dadurch verlor ich sowohl im ersten als auch im zweiten Lauf wichtige Sekunden.
Ich konnte mich im zweiten Lauf auch um 5 Sekunden verbessern, was auch nicht schlecht war.
Trotzdem war es ein tolles Rennen und mit dem 56 Rang bin ich zufrieden.

Next stop: IXS Downhill Cup Leogang

ride on, westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s