ÖM Brandnertal

hey guys,

Vergangenes Wochenende fand in Brandnertal in Vorarlberg im Zuge des German Downhill Cups am Samstag die Österreichische Staatsmeisterschaft statt.
Aufgrund der heurigen Matura war ich beim Training ein wenig eingeschränkt. Nichts desto trotz gab ich mein bestes.
Allgemein war das Wetter sehr schön, mit vereinzelten Regenschauern zwischendurch. Die Strecke war dem Meisterschaftsniveau gewachsen und verlangte mir mein ganzes Können ab.
Samstag im ÖM Rennlauf war das Wetter ein großer Einflussfaktor, welcher den Ausgang des Rennens wahrscheinlich veränderte.
Ich hatte das Glück im Trockenen zu starten, jedoch konnte ich keinen fehlerfreien Lauf zusammenbekommen. Ich ließ also ca. 10-15 Sekunden liegen. Dies kam, weil ich kurz vor einem Bergaufstück den Fehler machte.
Am Sonntag war die Strecke aufgrund von Regen extrem anspruchsvoll und durch den gleichen Fehler an der gleichen Stelle auf der Strecke brach ich meinen vorderen Bremshebel und konnte nichtmehr wirklich gut weiterfahren.
Alles in allem war es aber ein guter Wiedereinstieg in meine Saison und kommendes Wochenende werde ich in Spicak in Tschechien starten.

ride on,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s