1. Rennen in Losinj, Kroatien

hey guys!

Letzten Freitag ging mein erstes Rennen der Saison in Losinj in Kroatien über die Bühne. Mein Papa und ich fuhren schon am Donnerstag Abend hin und so konnte ich Freitag trainieren. Durch einen blöden Fahrfehler stürzte ich schwer auf meinen rechten Arm und auf meinen unteren Rücken. Als ich aufs WC ging hatte ich Blut im Harn, deswegen fuhren wir am Freitag noch ins Krankenhaus. Dabei ergab sich, dass ich mir die rechte Niere angeschlagen hatte.

Da wir sehr lang im Krankenhaus in Rijeka bleiben mussten, verpassten wir die Fähre zurück und schliefen erneut im Auto.

Dadurch war das Rennen für mich gelaufen. Nun konzentriere ich mich auf das nächste Rennen in Kalnica und meine schriftliche Matura ……

ride on,

westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s