International Rookies Cup in Serfaus Fiss Ladis

hey guys,

letztes wochenende fand in Serfaus Fiss Ladis neben dem internationalen Rookies Cup auch noch ein U19 Rennen statt. Dieses gehörte zu dem österreichischen Downhill Cup.

Ich fand die Strecke schon von den Videos interessant, jedoch war es vor Ort nochmal eine ganz andere Situation.

Die Strecke war sehr cool und auf jeden Fall auf mich zugeschnitten. Ich war sehr froh und wollte unbedingt alles geben, jedcoh hatte ich in meinem zweitem Lauf einen schweren Sturz wobei ich mir meine große Zehe brach. Ich war sehr frustriert jedoch werde ich trotz allem nächste Woche beim World Cup in Val di Sole starten.

ride on,

westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s