IXS Cup Schladming

Hey guys,

letztes wochenende fand in Schladming, auf einer der besten Strecke überhaupt, der zweite Stopp des IXS Cups statt. Es stand schon länger fest, dass es ein schlammiges Wochenende wird.

Samstag beim Seeding Run war bei mir alles sehr knapp: Ich bin genau zwei Fahrer vor meinem Start an der Mittelstation angekommen. Dadurch war ich bisschen nervös konnte aber alles solide fahren, bis ich zu einer der etwas leichteren Passagen – einer Steilkurve – kam und einfach umfiel. Es war doof, da ich nur deswegen gestürzt bin, weil ich zuvor mein Tear Off nicht herunter bekam und verwirrt war.:)

Sonntag war ich etwas nervös, da ich mich nicht schnell fühlte, jedoch konnte ich mein Können mit einem 20. Platz und einer Zeit von 4:48 min bestätigen.

Alles in allem ein cooles Event.

ride on,

westagil

Pic by Sebastian Sternemann

Pic by Sebastian Sternemann

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s