IXS Cup #1 Kranjska Gora

hey guys,

letztes Wochenende fand in Kranjska Gora der erste IXS Cup statt. Das Wetter war bei der der Ankunft eher bescheiden, jedoch absolvierte ich einen Trainingslauf, welcher sehr lustig war.

Am Samstag fuhr ich dann die zwei Pflichtrainingsläufe und fühlte mich eig wohl auf der Strecke. Doch als ich in meinen Rennlauf ging, fühlte ich mich schon etwas komisch, da ich nicht genau die Strecke einschätzen konnte.

Leider stürzte ich nach einem der Schlüsselstellen schwer und zerrte mir das äußere Band am Fußgelenk. Es war sehr schmerzhaft und ich war sehr frustriert, jedoch beendete ich meinen Seeding Run wie es sich als Sportler gehört.

Jetzt muss ich mich wieder auf das nächste Rennen vorbereiten, welches hoffentlich Leogang sein wird.

ride on,

westagil

PS.: Danke an meinen Papa der gleich nach fast jedem Run mein Bike gewaschen hat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s