LAST Teammeeting 2015 im Ruhrgebiet

hey community,

vergangenes Wochenende fand im Ruhrgebiet in Deutschland unser alljährliches LAST-Teammeeting statt. Die Stimmung war toll und das Wetter hat auch gut mitgespielt. Die Strecken waren sehr interessant und verlangten einigen Fahrern ihr Können ab. Bei gemütlicher Atmosphäre grillten wir und besprachen wichtige Themen zu Social Media und Sponsoren.
Zwar war die lange An- und Hinfahrt (jeweils 9,5 Stunden) etwas anstrengend, jedoch hat es sich voll ausgezahlt.
Abends waren alle entspannt und bei einem gemeinsamen Radler konnten wir uns gut austauschen.

Alles in allem war es ein tolles Treffen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Next Spot: IXS Downhill Cup #1 in Kranjska Gora.

Ride on,
westagil

image 2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s