Neues Helmdesign und Season Starter Dual Race

hey guys,
also zuerst einmal will ich mich beim Sportpool Burgenland (www.sportpool.at) für die finanzielle Unterstützung für die Helmlackierung bedanken. Natürlich auch bei der OBSN-Crew aus Wien für das sicke Layout. Sie haben meinem Helm ein extrem schönes Design verpasst.
Falls ihr mehr über OBSN erfahren wollt, hier ihre Seite:
http://www.obsn.com

Heute war das Season Starter Race in Eisenstadt, dabei gab es einen Dual, bei dem jeder gegen jeden fuhr, und eine Pumptrackchallenge.
Ich war sehr motiviert und konnte mich beim Dual gegen die anderen Fahrer gut durchsetzen und beide Rennen gewinnen.

Endlich – nach 5 Jahren konnte ich den Sieg nach Hause fahren! 🙂

ride on,
westagil

helm picstitch

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s