Kalnica: 1. Lauf zum Slowakischen DH-Cup

hey guys,

letztes wochende war ich beim rennen in der Slowakei/Kalnica, welches zum Slowakischen Cup zählt. gesamt lief es eigentlich ganz gut für mich und ich wollte das rennen als warm-up für den IXS-Cup angehen:

in der qualifikation erreichte ich den 11. platz. im rennlauf, trotz steigerung bei der laufzeit, wurde es „nur“ der zwölfte gesamtrang. aufgrund der tatsache, dass 61 biker am start waren, nicht so übel und nebenbei bester österreichischer junior!

als nächstes steht hartes training an. am 8. Mai gehts dann zum LAST-teammeeting nach Dortmund. eine woche später erstes rennen zum EDC in Maribor.

ride on,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s