first Race, Trbovlje SLO

hey community,

kaum hat das schöne Wetter und die neue Saison begonnen, ist das erste Rennen auch schon vorbei.
Ich war am 04.04. in Slovenien, Trbovlje, bei einem Rennen, welches zum Slovenien Cup zählt. Jedoch kam ich durch den Regen und Schnee zum Sturz und konnte nicht wirtklich gut weiterfahren. Da es das erste Rennen war, wollte ich es auch nicht gleich überstürtzen.

Das nächste Rennen wird besser – ach ja, das findet dieses Wochenende in Kalnica in der Slovakei statt.

ride on,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s