IXS GDC Ilmenau

Hey guys,

letztes Wochenende fand in Ilmenau ein Rennen zum deutschen IXS Cups statt. Die Quali verlief gut, jedoch wollte ich mir fürs Rennen noch ein paar Sekunden zurückhalten. Training verlief auch eigentlich reibungslos. Die Strecke war auch ein wenig anders als im Vorjahr, was mir gefiel. Sonntag beim Rennen fing es kurz zu regnen an, was die Strecke aber nicht beeinflusste. Racerun lief gut, bis ich vollgas gegen eine Matte fuhr und blöd stürzte, danach war es eine Katastrophe. Da ich wusste, dass ich keine Verbesserung zu Samstag haben werde, daher habe ich noch bei einigen Passagen voll riskiert, so wie in der letzten Steilkurve. Ich kann nurmehr sagen, dass ich aus der Kurve waagrecht hinausgesprungen bin. Wieder kein gutes Wochenende, jedoch war die Strecke wirklich cool.

next stop: Innsbruck oder IXS Cup Finale Leogang

ride on,
westagil

IMG_1590.JPG

IMG_1586.JPG

pics bei Heiko Häseler, Fine Pixel Photographix, copyright

check out his site, pretty cool!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s