IXS Cup Spicak

Hey guys,

letztes Wochenende fand in Spicak ein Rennen yum IXS Cup’s statt.

Nach der Anreise am Freitag ging ich die Strecke und merkte dass sie hauptsächlich aus Rock Garden bersteht.
Danach fuhr ich die Strecke einige Male.

Am Samstag ging es schon um einiges besser und in der Quali lief es auch einigermaßen gut. 122. in der Elite.
Am Sonntag wollte ich unbedingt in die Top 100 kommen, jedoch tat mein Fuß wieder ein bisschen weh. Ich gab mein bestes im Rennlauf und nach einem 130. Platz bei der ersten Zwischenzeit fuhr ich im letzten Rockgarden aus der Strecke und es verfang sich ein Streckenabstecker zwischen Reifen und Gabel.

Wieder kein gutes Ergebnis.

next Stop: Illmenau/GER.

ride on,
westagil

Julian1 (2)

pic by Bill Infante

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s