#1 Rennen in Maribor, Saisonstart

Hey guys,

Rennbericht von Maribor:
Training ist echt super gelaufen.

Ich war im 1. Lauf ziemlich gut unterwegs bis ich im 2. Wald nach dem Rockgarden gestürzt bin und somit viel zeit verloren hab. Dann habe ich auch noch einen anderen Fahrer vorbeigelassen damit ich ihn nicht behindere. Wollte mich im 2. natürlich steigern.
Zeit im 1. Lauf 4:18min
Im 2. Lauf war ich unsicher ob ich riskieren  oder einen sicheren Lauf ins ziel bringen soll. Ich habe mich unbewusst für dich 2. Variante entschieden. Sturzfreier aber langsamer Lauf –> Zeit 4:02min
Wie ihr verstehen werdet bin ich mit diesem Rennwochenende überhaupt nicht zufrieden und werde schauen, dass es kommendes Wochenende beim IXS-Cup in Maribor so läuft wie ich es mir vorstelle.

ride on,
westagil

waldfee

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s