Nationalteamtrainingslager Deutschlandsberg

hello community,

letztes Wochenende fand ein Trainingslager des österreichischen Nationalteams in Deutschlandsberg statt.

Am Freitag stand die Leistungsdiagnostik an, bei der ich harte 360 Watt ertreten konnte, zum letzten Mal eine Steigerung von 20 Watt.

Auch hatte ich wieder einen Ernährungstest, welcher die Blutzellen auf ihren Rundumschutz untersuchte. Statt wie beim ersten Test (23000) hatte ich nun einen Wert von 30000, was bedeutet dass sich mein Ernährungsplan geändert hat, zum Guten.

Auch muss ich wirklich sagen dass unsere Unterkunft, die Jufa Deutschlandsberg zu den besten Jufas in Österreich gehört, allein schon weil ich durch das gute Essen 2 kg zugenommen haben:). Großes Lob an das Team das hinter dieser Herberge steht. Echt klasse.

Weiters bekamen wir Tipps von Physios und Trainern. Es war ein sehr erfolgreiches und anstrengends Wochenende, jedoch war es wirklich lustig, diese Erfahrung zu machen.
Aufs nächste Mal freue ich mich schon sehr. Ich möchte allen Mitgliedern vom Nationalteam danken, dem Nachwuchs so zu helfen und ihn perfekt auf die Saison vorzubereiten.

bis bald und greets,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s