Leogang WC Finale

hey guys,

wie ihr sicher wisst war vor knapp 1 woche das Wolrd Cup Finale in Leogang und ich hatte die Eher, für Österreich als Vorläufer an den Start zu gehen. die Strecke war im Gegensatz zum IXS Cup viel anspruchsvoller, und langsamer. ich war leider ein wenig verkühlt, hatte also Probleme, einen suaberen Lauf hinzubekommen.

Mit Schnupfen und einem halbwegs passablen Run konnte ich eine Zeit von 4:28 auf die Anzeige schlagen.
Ganz o.k. da is mir wirklich nur um den Spaß ging.

ride on, westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s