IXS GDC Ilmenau

serbas guys,

letztes Wochenende fand in Ilmenau zum 17. Mal der GDC statt.

Die Strecke ist viel kürzer, und sehr anstrengend,jedoch wirklich spannend und die 6,5 Stunden lange Fahrt hat sich also auch gelohnt. Fabian Ulrich und ich waren die einzigen Österreicher und in der U17 Klasse waren auch starke Fahrer.

Am Samstag begann es vor der Quali wie aus Kübeln zu Schütten, was die Strecke langsamer und rutschiger machte. Fabian qualifizierte sich 5, und ich gleich hinter ihm als 6 mit 4 Sekunden Unterschied.
Im Rennen war es wieder einigermaßen Trocken und schnell, was eine Verbesserung von 12 Sekunden hervorbrachte, jedoch war ich extrem ausgelaugt und hatte Glück, dass ich den Lenker nicht los ließ.

Alles in allem war es ein cooles Event.

Ride on
westagil

ilmenau 1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s