Hutkogelbattle

Hey Leute,

gestern fand in Kirchschlag auf der MotoX Strecke das 2. Hutkogel Battle statt.
Dabei ging es darum, sich im Kampf gegen 3 MotoXfahrer oder Downhillfahrer durchzusetzen und in die nächste Runde zu kommen.
Ich fuhr mit einem Schulkollegen mit.

Es stellte sich heraus, dass die meisten Fahrer beim MotoX Battle eine stärkere Maschine als mein Partner hatten. Natürlich konnte er durch technisches Können immer wieder beweisen, dass man mehr als nur viel cm³ braucht.

Ich hingegen musste gleich im ersten Lauf einen schweren Sturz erleben, wodurch wir in den Hoffnungslauf fielen. Aber es ging dann ohne Probleme weiter.

Schlussendlich kamen dann eben die Fahrer mit der stärkeren MX weiter.

Trozdem war es ein cooles Erlebnis und nächstes Jahr wird das Rennen wieder ein Fixtermin.

Ride on,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s