Österreichische Meisterschaften 2013

Hey Leute,

letztes Wochenende waren in Schladming die Österreichischen Downhill Meisterschaften.
Im ersten Run startete ich als Zweiter und fuhr, nachdem ich jemanden überholt hatte, auf die Dritte Position mit einer Zeit von 4:44 min. 2 Sekunden langsamer als der Schnellste.

Im Rennlauf gab ich wirklich alles und landete mit einer Zeit von 4:38 im Hotseat. nun kam es drauf an.
Wird es reichen? Am Ende war ich nur 0,34 Sekunden vom Sieg entfernt, trotzdem war ich sehr froh über die Vize-Staatsmeisterschaft in der U17 Kategorie.

http://www.bikeparkplanai.at/wp-content/uploads/2013/06/MTB_DH_20130714_O%CC%88STM_OM.pdf

1.run

Nächstes Jahr dann zum ersten Mal Junioren, und wer weiß, was da herausschauen wird.

Ride on,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s