Erste freie Woche

Hey guys,

gleich in der ersten Ferienwoche lasse ich es nicht ruhig angehen. Die ca. 110 gefahrenen Kilometer habe ich mit einem guten Freund in Schladming, Maribor oder Semmering zurückgelegt. Schladming war klarerweise am Besten, leider war in Maribor die Downhill-Strecke gesperrt, jedoch konnten wir die anderen Strecken oft genug fahren.

Am Sonntag bin ich in Schladming zum Jugendnationalteamtraining mit Matthias Haas und Markus Pekoll, welche zu der östterreichischen MTB-Spitze gehören.

Ride on und bis bald,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s