IXS EDC Leogang 2013

Hey guys,

22.-23.6.2013 fand in Leogang der 1. Stopp des IXS EDC’s statt.

Jede Kategorie war extrem stark besetzt, so auch die U17 Klasse. Am Samstag konnte ich meinen Qualifikationslauf noch im Trockenen absolvieren, jedoch mussten meine Teamkollegen im Regen starten. Mit einer Zeit von 4:09 beendete ich die Quali, nur Rang 19. Schlecht.

Am Sonntag versuchte ich nach einem Sturz nochmals alles zu geben und machte 8 Sekunden gut. 2-bester Österreicher und 15. insgesamt. Naja immerhin besser als die Quali. 🙂

Nächstes Rennen: Österreichische Downhillmeisterschaften in Schladming

Ride on,
westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s