IXS GDC Steinach am Brenner

Hey guys,
letztes Wochenende war In Steinach am Brenner / Tirol der 2 Stopp des GDC’s.

Bei einem Starterfeld von rund 500 Fahrern und einem wirklich schlechten Wetter, ging ich wieder in der U17-Klasse an den Start. Im Seeding Run war ich nur 12-ter, jedoch war ich mit meiner Zeit 5:02 nicht zufrieden. Ich wollte die magische Grenze von 5 Minuten unterbieten.

Im Racerun setzte ich dann alles auf eine Karte und war In der Gesamtwertung 6, jedoch von den Österreichern 1 mit einer Zeit von 4:50.

Ich hoffe das nächste Rennen in Leogang wird mindestens Genauso gut. 🙂

Ride on, westagil

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s