Der Bart ist ab..

Hey guys,

heute war es endlich soweit: Das Bike ist da! Meine Freude ist kaum in Worte zu fassen. Am Samstag werde ich mein Bike in Mautern zum ersten Mal testen und auch für die Wild Life Challenge am 25.5 trainieren.
Die Parts am Bike sind super aufeinander abgestimmt und passen toll zusammen – sie machen das Rad zu einem extrem geilen Teil.
Danke an Jochen und Joscha von LAST International für die gute Ünterstütztung in den letzten Wochen.
Mit diesem großartigen Bike kann die Saison nur gut werden.

Ride on, westagil

Last-Mode

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s