LAST-Teammeeting in Belgien

Teamtreffen von LAST international limited dieses Jahr war es das erste mal so weit:

Last veranstaltete ein Teamtreffen in Belgien, genauergesagt in Malmedy. Nach einer  zehnstündigen Anfrahrt konnte ich Bekanntschaft mit den LAST-Managern und anderen Fahrern aus allen Bereichen (wie 4x, Dirt, Enduro, DH) machen.

Die LAST-Mitglieder waren alle locker drauf und wir hatten unseren Spaß beim Radln. An beiden Tagen wurden wir mit Helmen, Trikots, Hosen, unsagbar vielen Stickern und gratis Essen beschenkt. Das einzige was zu meinem perfekten Glück fehlte, war mein eigener Downhiller von LAST. Natürlich standen uns Prototypen zur Verfügung, aber auf mein Bike, freu ich mich schon besonders, es soll in den nächsten 2 Wochen kommen. Bis dahin, lass ich mir meinen Bart wachsen 😉

Bart

Das Teammeeting startete am 20.4. um 9 Uhr. Nachdem wir die Zelte aufgebaut hatten konnte ich mit den Bike- und Streckentests beginnen.
Es standen alle aktuellen LAST-Bikes für Tests zur Verfügung und wir hatten ein eigenes Fotografenteam, die jeden Jump dokumentierten. Witzig war der Aufstieg am Berg mit dem vorhandenen Tellerlift, welcher mir einiges an Geschick abverlangte.
Den ersten Tag liesen wir mit einem gemütlichen Barbecue-Abend ausklingen. Danach wurde in der Jugendherberge weiter gechillt und so mancher Blödsinn gemacht.
Sonntag Vormittag gab es ein kurzes finales Meeting und anschliessend wieder coole Rides im Bikepark. Alles in allem, ein super Saison-Beginn !

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und bedanke mich bei LAST und den anderen Sponsoren für das tolle Wochenende.

malmedy in belgien (http://www.bikepark-fermelibert.com/)
zwei downhillstrecken, 4X, dirtpark

Hier der Link zu den Fotos:
https://julianneubauer.wordpress.com/belgien-with-last-bikes/

Ride on!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s