Season End Dual Race

Am Samstag, dem 10.11. fand in Eisenstadt das Season End Dual Race statt. Es war wie immer ein unglaubliches Erlebnis.

Die 20. Starter pressten im 1 gegen 1 Battle die gesamte Dual Strecke hinunter. Nach einem packenden Duell konnte Andreas Winkler den hervorragenden 4. Platz belegen und Christian Panzer wurde ausgezeichneter Drittplatzierter.
Das Finale stand bevor, wie zu erwarten stand ich, Stefan Szigeti gegenüber. Die Anspannung war förmlich zu spüren. Wir gaben beide unser Bestes und das Endergebnis war knapp. Ich belegte den 2. Platz und Stefan holte sich den 1. Platz. Er hat gezeigt wie viel Willen und auch Können in ihm steckt. Im Pumptrack konnte ich mich wieder beweisen und sicherte mir den 1. Platz.
Es war ein unglaubliches Rennen. Die Preise wurden von Loon Factory gesponstert und wir verpassten uns alle gegenseitig eine Sektdusche!

Danke an alle für dieses unglaublich tolle Rennen. Ich freue mich schon aufs nächste mal – Stefan, ich will eine Revanche 🙂

Viel Spaß beim durchklicken der Bilder 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s