Wordrap

“2012 war für mich die erste offizielle Saison in der U17 Kategorie und sie war großartig.

Meine persönlichen Lieblingsrennen 2012 waren eindeutig die National Champs Schladming (6. Platz) und der Austrian Extreme Cup#1 (5. Platz).

Zum Saisonabschluss durfte ich am Nordkette DH.Pro teilnehmen und startete mit Sick Mick gemeinsam in einem Team. Wir stürtzen uns eine 4,2 Kilometer lange Strecke mit einem Gefälle von 36 Grad hinunter. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.

Soweit so gut – ich werde hart trainieren und mit meinem Teamkollegen durch den Schnee biken um nächste Saison top-fit zu sein.”

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s